Donnerstag, 17. Oktober 2013

Beauty is where you find it | orange

Hup Holland Hup! 

Ich bin Niederlande-Fan!
Nicht erst seit meinem sozialen Friedensdienst über Aktion Sühnezeichen, den ich von 1998-2000 in Amersfoort (zwischen Utrecht und Amsterdam) in einem Frauenhaus und einem Wohnprojekt gemacht habe. Rund um den Nationalfeiertag "koninginnedag" (ab 2014 wird es ja dann "koningsdag" zu Ehren des Geburtstages von König Willem-Alexander) ist wirklich ALLES in den Niederlanden orange. So verrückt. Und so Gutelaunemachend!

Das hier sind absolute Lieblingspuschen, die gar nicht mir, sondern einer Freundin gehören. Aber immer, wenn ich bei ihr zu Besuch bin, darf ich sie anziehen.

Mehr orange gibt es heute HIER bei luzia pimpinella.

1 Kommentar:

Trollblume hat gesagt…

Knallig!! Ich habe bei meiner besten Freundin auch extra Hausschuhe. :-)