Donnerstag, 3. Oktober 2013

Finale Sommerpost

Der Herbst ist da. Eindeutig. Aber hey: Was war das für ein Sommer! Erst hat er etwas auf sich warten lassen. Aber dann... Neben zwei erfolgreichen Sommergastspielen an der Oper (der Grund, warum ich erst verspätet in die Ferien ging), einem wunderschönen Urlaub an der Ostsee und viel entspannter Zeit in Hannover hat mir die Teilnahme an der Sommerpost (eine Idee von mond, Michaela und Tabea) sehr viel Freude bereitet.

Wie schön, dass ich dabei sein durfte!

Silke aus Ennigerloh (ohne blog) nahm mich mit nach New York. In der Schachtel versteckte sich ein kleines Fotoalbum mit beeindruckenden Fotos. 100 % Corsa gab es von Ingrid vom Atelier für Selbermacher, inkl. einer süßen gehäkelten Strandtasche, in der selbst gesammelte Muscheln aus Korsika waren.
Leider ist die Sommerpost von Tanja von ja nein vielleicht nicht angekommen. Aber vielleicht ist der Brief nur noch ein Weilchen auf Reisen...






Dass ich mich trotzdem drei Mal freuen durfte, lag an Steffi von ruetteltuettel, die mir mit ihrer Sonnenblumenschachtel im Goldrahmen eines der tollsten selbstgemachten Geburtstagsgeschenke ever gemacht hat.
Vielen Dank für die schöne September-Post!

Jennifer von neunzehngrad hat dieses Jahr viel gegrillt und überraschte mich mit einem Miniaturgrill (in der Schachtel war Asche des isländischen Eyjafjallajökull), Annette von bunt ist schön schickte Grüße aus Mallorca (inkl. einem tollen geschnitzen Sonnenstempel) und Astrid von lemondedekitchi hat sich von Paul Klee inspirieren lassen (das Innenleben besteht aus einem beeindruckendem Foto-Leporello von einem Aufenthalt im Berner Oberland). Habt Dank für die August-Post!




Der Juli und damit auch die Sommerpost startete mit meinen Wasser/Strand/Urlaubsschachtel. HIER habe ich dazu etwas geschrieben. Isabell von fundschau lud dann zu einem Steinigen Vergnügen mit Memory und einem Flischestein ein und Katja von hoetuspoetus liebt das Sauerland. Sie macht dort nicht nur Urlaub, sie wohnt dort sogar. :)
Das war tolle Juli-Post!






Kommentare:

Schwester Steffi hat gesagt…

Wie schön die ganze Pracht bestaunen zu können und zu dürfen! Du hast wahrlich auch wunderschöne Sommerpost bekommen!!! :)
Vielen Dank für den genialen Input! Ganz viele liebe Grüße an Dich!

Astridka hat gesagt…

Ich habe mich sehr gefreut, mit dir in der Sommerpost - Gruppe zu sein! Ich vermisse auch die 9. Schactel, hab das aber auch auf das Durcheinander während meines Krankenhausaufenthaltes geschoben. Bist du gut in die neue Spielzeit gestartet? Ich musste leider nach 3 Wochen Schuljahr ( so meine Spielzeit ) aussetzen wg. eines saudoofen Unfalls.
Alles Güte!
Astrid