Donnerstag, 10. Oktober 2013

beauty is where you find it | gelb

Heute wird bei luzia pimpinella alles zum Thema "gelb" gesammelt. Was für ein wunderschönes Thema! Ist es doch meine Lieblingsfarbe!!!

Herbst am Maschsee

Glückssuppe a la Nigella Lawson (u.a. mit gelber Zuccini, Kurkuma und Zitronen)

Einkaufen in Dortmund - wenn an diesem Tag ein BVB-Heimspiel ist. :)

Mehr gelb gibt es HIER.

2 Kommentare:

schokominza hat gesagt…

...jetzt bin ich gerade ein wenig verwirrt, weil ich mir ziemlich sicher bin, dass der Maschsee nicht direkt in Dortmund liegt...grins ;-))
Liebe Grüße - Steffi

La B. hat gesagt…

Liebe Steffi,
du hast natürlich total recht! Ich habe hier zwei Städte miteinander verbunden. Hannover und Dortmund harmonisieren sehr gut miteinander, finde ich. Liebe Grüße nach Trier.